Referenzen

Ich trainiere, moderiere und coache regelmäßig für:

DB Training

das Trainingsinstitut im Konzern Deutsche Bahn

unter anderem für
  • DB Deutsche Bahn AG
  • DB Fernverkehr AG
  • DB Regio
  • DB Netze
  • DB Energie
  • DB Engineering & Consulting
Manangementinstitut Dr. A. Kitzmann
Deutsche Angestellten Akademie
Hermannsen Concept
KERN Training
Teilnehmerstimmen

"...hatte gestern einen Kundentermin und musste unser Portfolio vorstellen. Die Tipps aus dem Seminar und die Inhalte haben mir dabei sehr geholfen, danke nochmal :)!"

– André Moll

"....und ich würde mich auch gaaaaaanz arg freuen, wenn du nochmals einen solchen Workshop anbieten würdest. Du und das Seminar haben mich beeindruckt!"

– Svenja Kopp

"....ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten und fands jedesmal total toll....."

– Katharina Streletz

"Das war der bisher beste Kompetenzkurs, den ich besucht habe. Der Trainer schuf eine tolle Lernatmosphäre und schaffte eine gute Stimmung in der Gruppe. Die Inhalte sind absolut umsetzbar und praxistauglich. Auf Ziele und Wünsche der Teilnehmer wurde Rücksicht genommen ohne dabei die Hauptziele oder die Zeit aus dem Auge zu verlieren. Einfach ein gutes Seminar mit einem klasse Dozent."

– namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Jürgen du bist eine coole Socke"

– namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Sehr guter Dozent! Herr Fecker war aufgeschlossen, motivierend und hat das Seminar gut vorbereitet und durchgeführt."

– namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Super Veranstaltung mit einem super Coach!"

– namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen