Referenzen

Ich trainiere, moderiere und coache regelmäßig für:

DB Training
das Trainingsinstitut im Konzern Deutsche Bahn

unter anderem für
DB Deutsche Bahn AG
DB Fernverkehr AG
DB Regio
DB Netze
DB Energie
DB Engineering & Consulting




Manangementinstitut Dr. A. Kitzmann



 

Deutsche Angestellten Akademie



Hermannsen Concept


KERN Training




 

Teilnehmerstimmen

"...hatte gestern einen Kundentermin und musste unser Portfolio vorstellen. Die Tipps aus dem Seminar und die Inhalte haben mir dabei sehr geholfen, danke nochmal :)!"
André Moll

"....und ich würde mich auch gaaaaaanz arg freuen, wenn du nochmals einen solchen Workshop anbieten würdest. Du und das Seminar haben mich beeindruckt!"
Svenja Kopp

"....ich hatte ja schon zweimal das Vergnügen mit Ihnen zu arbeiten und fands jedesmal total toll....."
Katharina Streletz

"Das war der bisher beste Kompetenzkurs, den ich besucht habe. Der Trainer schuf eine tolle Lernatmosphäre und schaffte eine gute Stimmung in der Gruppe. Die Inhalte sind absolut umsetzbar und praxistauglich. Auf Ziele und Wünsche der Teilnehmer wurde Rücksicht genommen ohne dabei die Hauptziele oder die Zeit aus dem Auge zu verlieren. Einfach ein gutes Seminar mit einem klasse Dozent."
namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Jürgen du bist eine coole Socke"
namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Sehr guter Dozent! Herr Fecker war aufgeschlossen, motivierend und hat das Seminar gut vorbereitet und durchgeführt."
namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen

"Super Veranstaltung mit einem super Coach!"
namenlose Rückmeldung auf Feedback-Bogen
 

Aktuell

Professionelles Führen in der Praxis
12. November 2020, Donnerstag
10 - 17 Uhr Uhr

Kontakt

JÜRGEN FECKER
Selmnitzstr. 17
76327 Pfinztal (Karlsruhe)
Tel.:   0151 / 226 226 37
Büro: 0721 / 66 99 11 80
E-Mail schreiben »